Häufig gestellte Fragen

Peloton Bikes sind in den Fitnesszentren der Hotels zu finden und/oder werden in den Gästezimmern der Hotels zur Verfügung gestellt. Jedes Hotelprofil listet die Anzahl der Bikes an jedem Standort auf.  Wenn du ein Hotelzimmer mit einem Peloton Bike reservieren möchtest, folge dem Link 'Zimmer buchen', der im Profil jedes Hotels zu finden ist.  

Ein Begrüßungsbildschirm, der sich vom Mitglieder-Bildschirm unterscheidet, auf den du zu Hause zugreifst, wird dich zur Eingabe desselben Benutzernamens und Passworts auffordern, die mit deiner Mitgliedschaft verbunden sind. Verwende diesen Login für den Zugriff und zum Fahren.

In den Fitnesszentren der Hotels stehen die Bikes den Gästen kostenlos zur Verfügung.  Hinweis: Eine kleine Anzahl von Hotelpartnern erhebt eine zusätzliche Gebühr für den Zugang zum Fitnesscenter.  Siehe Hotelprofile für Details.  Darüber hinaus können Hotels, die Bikes in ihren Gästezimmern aufstellen, einen höheren Zimmerpreis verlangen oder eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung von Annehmlichkeiten erheben.

Erstelle einfach einen Benutzernamen, indem du den Namen deines registrierten Hotelgastes, deine E-Mail-Adresse und ein persönliches Passwort eingibst.

Ja, nach dem Einloggen wird ein gewerbliches Rider-Konto eingerichtet, das den Zugriff auf die Bikes aller Peloton-Hotelpartner ermöglicht, während du auf Reisen bist.

Nein, es gibt keine Begrenzung.  Jedes Hotel mit Peloton Bikes steht dir zur uneingeschränkten Nutzung zur Verfügung, solange du ein registrierter Gast bist.

Die meisten Hotels haben zweiseitig nutzbare Pedale, sodass die Benutzung mit Peloton-Bike-Schuhen oder normalen Turnschuhen möglich ist. Prüfe jedoch das Profil deines Hotels. Einige Hotels nutzen Pedalbügel und verfügen nicht über Delta/SPD-Pedale.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören, da der Zustand der Peloton Bikes eine unserer höchsten Prioritäten ist. Bitte klicke im Profil deines Hotels auf „Problem melden“ und teile uns dein Feedback mit.  

Wir teilen dein Interesse deinen Lieblingshotels gerne mit. Klicke bitte unten auf der Hauptseite von Hotelsuche auf „Hotel vorschlagen“ und teile uns deine Ansichten mit.  Wenn du uns mitteilst, dass ein Hotel über Bikes verfügt, aber noch nicht auf der Karte verzeichnet ist, beachte bitte, dass die Hotels ein separates Opt-in-Verfahren durchlaufen müssen.

FAQs

Peloton Bikes are found in hotels' fitness centers and/or are made available in hotel guest rooms. Each hotel profile lists the number of Bikes in each location.  If you wish to reserve a hotel room with a Peloton Bike, follow the 'Book a Room' link found in each hotel's profile.  

A welcome screen that is different from the Member screen you access at home will prompt you for the same username and password associated with your Membership. Use this login to access and ride.

Bikes are available for free guest use in hotel fitness centers.  Note: a small number of hotel partners charge an additional fee for fitness center access.  Check hotel profiles for details.  Additionally, hotels that feature Bikes in guest rooms may charge a higher room rate or add an amenity fee.

Simply create a username by inputting your registered hotel guest name, email address, and a personal password.

Yes, a commercial rider account is established after logging in permitting access to any Peloton hotel partner Bike as you travel.

No, there is no limit.  Any hotel with Peloton Bikes is available for your unlimited use so long as you are a registered guest.

Most hotels have dual sided pedals allowing you to use either Peloton Cycling Shoes or regular gym shoes. However, check your hotel’s profile. Some hotels have toe cages and do not have Delta/SPD clips.

We want to hear from you as the condition of Peloton Bikes is one of our highest priorities. Please click ‘Report an Issue’ on your hotel's profile, and we will share your feedback.  

We are happy to share your interest with your favorite hotels. Please click 'Suggest a Hotel' at the bottom of Hotel Finder's main page and share your thoughts with us.  If you report that a hotel has Bikes but is not on the map yet, please note that hotels must complete a separate opt-in process.